STUDIO-TALK

Die Kulturgesichter0831 bringen die Menschen auf den Bildern vor die Kameras! Spotlights, Traversen, ein Monitor mit den Bildern der Gesichter, 2 Stühle und ein spannungsgeladenes Gespräch zwischen Moderator & Showmaster Hannes HOCH und dem jeweiligen Protagonisten. Das Ganze wird gefilmt und produziert von Marcel Durach.

1000_1000_Pixel.jpg

die interviews

schwarze Kopfhörer

podcast

Die Aufnahmen der Studio-Talks gibt es auch auf unserem Spotify Podcast nachzuhören.

Die initiatoren

Ramona B0011070.jpg
Hannes Portrait - 2021.png
Marcel_Profilbild_re02.JPG

Ramona Kloos

Gestatten: unser Kontakt zu den Gesichtern: Ramona Kloos. Ramona hat die richtige Portion Leidenschaft für ihren Beruf und hat deswegen letztes Jahr die Kulturgesichter0831-Aktion ins Leben gerufen. Hauptberuflich bei der bigBOX ALLGÄU tätig, kümmert Sie sich in ihrer Freizeit rund um das Organisatorische für unseren Studio-Talk. 

Hannes Hoch

Gestatten: unser Moderator im Studio-Talk Hannes Hoch.  Hannes verbindet seit jeher in seinem Beruf als Moderator und Entertainer Marken mit Menschen, Menschen mit Geschichten und Geschichten mit Emotionen. Ob auf der Fanmeile in Berlin, als Moderator für 104.6 RTL oder als Teil der legendären Rock meets Classic Tournee… Hannes Hoch ist Entertainment pur. Er schafft es, dass sein Gegenüber sich wohlfühlt, so wohl, dass es gerne auch emotional wird.

Marcel Durach

Gestatten: Marcel Durach, der sich seit den 90er Jahren auch mit Konzertfotografie beschäftigt ist der Filmer und Produzent der Kulturgesichter0831! Seine große Leidenschaft sind Charakterportraits, Konzerte und Theaterfotografie. Mit der Zeit kam eine Leidenschaft für das bewegte Bild hinzu, die er heute in seinem Studio voll und ganz ausleben kann. Mit dem „Kulturgesichter0831 Studio-Talk“ setzt er die Menschen hinter und vor den Kulissen in Szene.